Verlockung der Dunkelheit (Midnight Breed Novelle 4) : Midnight Breed Novelle

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Midnight Breed Novelle
  • 3 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit seine geliebte Frau und seine gesamte Familie vor 20 Jahren kaltblütig ermordet wurden, hat der Vampirmeister Lazaro Archer sich emotional zurückgezogen. Er ist alles andere als begeistert, als er gebeten wird, einer unschuldigen Frau in Not zu helfen. Doch diese weckt schon bald Gefühle in ihm, die er eigentlich nie wieder zulassen wollte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Beste der 4 Novellen

Das ist mit Abstand die beste der 4 Novellen die bisher erschienen sind.Action von Anfang an.Die Charaktere sind absolut toll.Richard Barenberg liest es super.Als Cihan und Savage ins Spiel kamen und sprachen, dachte ich zunächst Rio und Dante, mit der Stimme von Simon Jäger wären zurück, aber NEIN es war Richard Barenberg der sich so richtig ins Zeug gelegt hat, endlich auch die Bitten seiner Hörer erhört und den Charakteren Ihre Stimmfarbe gegeben hat.Super und ein Muss für alle Lara Adrian Fans.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Einfach genial

Einfach nur der Hit. Spannend und interessant und voll von Humor und spritziger Erotik. Wie alle Bände einzigartig. Warte schon voll Ungeduld auf den nächsten Band.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2015
  • Verlag: Audible GmbH