Verlockung des Mondes (Immortals 12) : Immortals

  • von Kresley Cole
  • Sprecher: Ulrike Kapfer
  • Serie: Immortals
  • 14 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geschichte gut , neue Sprecherin mit Schwächen

Die Geschichte, wie eigentlich fast von mir erwartet, hat mich überzeugt.Kresley Cole einmal mehr in guter Form.Die neue Sprecherin ist gut, allerdings nur bei den Frauenstimmen .Die Männer, da vor allem den Hauptprotagonisten in diesem Teil, Uilleam MacRieve, spricht Sie wie einen ungezogenen siebenjährigen Bengel, dem man gerade sein Lieblingsspielzeug geklaut hat und das hat mir schon sehr den Spass genommen, besonders bei den Liebesszenen.Da wirkte das dann schon irgendwie lächerlich.Ein Lykae, aggressiv, aufbrausend und herrisch, hat die Stimme eines siebenjährigen ungezogenen Jungen...Schade, aber der Einstand der neuen Sprecherin für eine meiner Lieblingsserien ist nicht gelungen und ich überlege es mir dann wirklich mit Band 13...Vera Teltz, wo bist du?Die sehr guten Sprecher sollten nicht mitten in einer Serie gewechselt werden.Das passierte in letzter Zeit so häufig, daß man es einfach nicht mehr akzeptieren möchte.Für die Geschichte ein klares JA, da es aber ein Hörbuch ist, nur bedingt empfehlenswert, aufgrund der verpatzten männlichen Stimmen!!!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Wo ist Vera ??????

Was genau hat Sie an Verlockung des Mondes (Immortals 12) enttäuscht?

Ganz klar die Vorleserin!!!!
Sie mag vllt wirklich gut sein aber.... hier definitiv nicht!
Ich verstehe auch nicht warum immer gewechselt werden muss! Bei Lara Adrian ist das auch so!!! Und hier wurden 11 Bücher vorher schon gesprochen! Und zwar super toll!!!!
Denken die, die die Sprecher auswählen überhaupt? Denn ich muss mich das wirklich Fragen. Wir haben über hundert Stunden Veras Stimme gelauscht und sollen jetzt einen Wechsel gutheißen? Wenn Vera nicht kann (krankheit etc) hätte ich lieber länger auf das Erscheinen gewartet! Ich werde versuchen mir das Buch komplett anzuhöhren aber ich sehe nicht viel Hoffnung!
Ich hoffe ab dem nächsten wird es wieder Veras Stimme sein!
Ansonsten muss ich mit den Hörbüchern von Kresley Cole leider aufhöhren....


Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Ulrike Kapfer versuchen?

Nein. Nie . Sie hat mir alles verdorben. Hatte mich so auf diesen Teil gefreut und jetzt das.


Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Wieder Vera Teltz sprechen lassen! Diesen Band am besten gleich noch mal neu!!!


Lesen Sie weiter...

- Sara

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2014
  • Verlag: Audible GmbH