Verstoßene des Lichts (Midnight Breed 13) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Midnight Breed
  • 8 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Vampir Rune ist ein Cagefighter. In seiner Welt kann nur der Stärkste überleben. Runes Vergangenheit macht ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger, der niemanden zu nahe an sich heranlässt - bis er Carys begegnet. Die Tageslichtwandlerin kann in seine Seele blicken wie keine Frau zuvor.
Die Leidenschaft, die zwischen Rune und Carys erwacht, folgt ihren eigenen Regeln. Doch Rune hat viele Feinde. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird er vor eine Entscheidung gestellt, die seine Liebe zu Carys in große Gefahr bringt und sie beide das Leben kosten könnte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein mehr als kurzer Breed mit Schwächen

Jetzt werden die Midnight Breeds immer kürzer.Das ärgert mich, speziell in diesem Fall hätten es ruhig 2 oder 3 Stunden mehr sein dürfen.Leider bekommt man den Selbstmord in Irland nur als Fakt präsentiert und wird auch nicht in das Geschehen und die Kampfhandlungen auf der Insel mit "einbezogen".Es wird gar nichts darüber erzählt!
Dafür werden aber die Sexszenen immer sehr detailliert beschrieben.Hätte gerne wieder viel mehr Kampf und Action.Richard Barenberg verleiht Lucan Thorne die Stimme eines Greises.Bitte nicht!!!Beim nächsten Breed hätte ich gerne wieder mehr Düsternis!Für alle Fans...wer hier neu einsteigen möchte tut sich schwer, da ein paar Vorkenntnisse der Personen erforderlich sind um dieser kurzen Geschichte richtig folgen zu können!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Spannend fesselnd

Es ist für mich eine Umstellung durch den neuen Erzähler. Er spricht einiges anders aus wo man erst überlegen muss was er meint. Die Geschichtean sich ist spannend und fesselt ein von der ersten Sekunde an. Ichfinde es super das es gleich ein teil gibt was auf eine Fortsetzung schließenlässt.
Lesen Sie weiter...

- ruby

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2016
  • Verlag: Audible GmbH