Versucht (House of Night 6) : House of Night

  • von P. C. Cast, Kristin Cast
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • Serie: House of Night
  • 6 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nachdem Zoey und ihre Freunde Kalona und Neferet aus Tulsa vertrieben haben, hätten sie eigentlich eine Pause verdient. Doch eine mysteriöse und beängstigende Macht breitet sich in den Tunneln unter Tulsa aus. Aber Stevie Rae will nicht sagen, was dort vor sich geht und was sie dort gemacht hat. Allmählich beginnt Zoey sich zu fragen, ob sie ihr überhaupt noch vertrauen kann. Werden sie die richtigen Entscheidungen treffen oder werden dunkle Mächte das House of Night zerstören?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hab geheult 😢!

Das Ende dieses Teils is ja so schlimm und schrecklich das mir da die Worte fehlen.. Einer der Lieblings charaktere stirbt...Ich hab geheult!
Lesen Sie weiter...

- Franziska Koch

Wie alle anderen Reihen, ein Genuß

Wie alle Reihen zuvor wieder ein Genuß, Marie Bierstedth spricht einfach wahnsinnig gut! Kann das Buch und die Reihe nur empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Monique K.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2011
  • Verlag: Lübbe Audio