Versuchung des Blutes (Immortals 3) : Immortals

  • von Kresley Cole
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Immortals
  • 5 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bowen MacRieve verlor einst seine Seelengefährtin. Seitdem ist der Werwolfkrieger unfähig, Gefühle zu empfinden. Da begegnet er der verführerischen Zauberin Mariketa, die ein ungezähmtes Verlangen in ihm entfesselt. Zwar befürchtet Bowen, sie hätte ihn nur verhext, doch als Mariketa von finsteren Mächten bedroht wird, setzt er alles daran, sie zu retten.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein brandgefährlicher Mix aus Magie und Leidenschaft. Absolut heiß!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hier gibts auch die lange version

Also das Buch ist absolut Klasse nur es hat schon einen grund das warum die ungekürzte version doppelt so lange braucht ich hab trotzdem reingehört und ich muss sagen es ist total zusammen gekürzt!! Von dem Zauber des Buches ist nur ein Hauch gebieben und wer das Buch nicht kennt fragt sich wie sind die denn da hin gekommen oder warum sagt er das!!

Anm.d.Audible-Redaktion: Einen Link zur ungekürzten Version gibt's übrigens oben in der Beschreibung. Besten Gruß!
Lesen Sie weiter...

- mondnebel

Der bislang beste Teil

Von Bowen erfuhr man bereits sowohl im ersten Teil der Immortals-Reihe (er ist Lachlains Cousin) als auch im zweiten - im Duell gegen den Vampir Sebastian. Und hier schließt diese Episode an. Auf die Hexe Mariketa war ich zunächst gar nicht gespannt. Unglaublich jedoch, wie sich die Geschichte zwischen MacRieve und der Auserwählten entwickelt. Waren sie Rivalen im Wettkampf, so lassen die Ereignisse sie zunächst zu erbitterten Feinden werden. Im Laufe dieser Ereignisse jedoch fühlt sich Mariketa immer stärker zu dem grimmigen Werwolf hingezogen. Bowen hingegen wehrt sich noch gegen das Gefühl, die Hexe könnte die Wiedergeburt seiner Seelengefährtin sein. Außerdem hasst er Hexen seit seiner Kindheit. So kommt es zu einem ständigen Auf und Ab. Die beiden hassen und lieben sich. Ich liebe ja solche Zänkereien! Gerade, wenn man denkt, jetzt wird alles gut, passiert ein Missgeschick, fällt ein falsches Wort - und schon verfällt das vermeintliche Liebespaar wieder in Streit und Zweifel. Einfach grandios!

Für mich ist dieses Hörbuch - selbst die erotischen Aspekte, mit Abstand die bislang beste Episode aus der Reihe Immortals!
Lesen Sie weiter...

- Kirstin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2011
  • Verlag: Audible GmbH