Verwandlungen (Faith van Helsing 2) : Faith van Helsing

  • von Simeon Hrissomallis
  • Sprecher: Nana Spier, Helmut Krauss, David Nathan
  • Serie: Faith van Helsing
  • 0 Std. 51 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Atemlos und gierig sog der blonde junge Mann die kühle Nachtluft ein. Sein Herz raste, in seinen Schläfen pochte es wild - und er spürte, wie ihm die Angst die Kehle zuschnürte. Er rannte über den alten Friedhof, sprang über verfallene Grabsteine und hechtete, so schnell es nur ging, auf das Tor zu.
Das, was er vor wenigen Minuten gesehen hatte, raubte ihm fast den Verstand. Blankes Entsetzen kontrollierte den von Panik ergriffenen Mann. Die Bestie war nicht mehr weit! Widerliche Reißzähne, rotglühende Augen - der Anblick hatte sich in das Hirn des Mannes gebrannt. Und er wusste: Das Monstrum gierte nach Fleisch! - Menschenfleisch...
Mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars. Rasante Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen die Serie zu einem Hörerlebnis werden. Das ist tatsächlich Kino für die Ohren!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Herr Nathan und Herr Bierstedt 5 Sterne

Faith van Helsing ist eine junge Frau,die mit ihren beiden Freunden den Kampf gegen die dunkle Mächte aufnimmt.
Da die Handlungen in der heutigen Zeit spielen, sind nicht nur Fantasy Figuren ,sondern auch reale Probleme wie Drogen oder Intrigen in den Geschichte vorhanden.Faith ist die Nachfahrin von Abraham van Helsing und ist ein Halbengel, Shania ihre Mitkämpferin ist eine Fee und Vin trägt die Kräfte Merlins in sich. Da wäre noch Raven ein Engel, Hunter der Vampir und seine zwei Hexen. Ähnlichkeit mit Buffy und Angel ist vorhanden ,aber die einzelnen Geschichten sind interessant ,wenn auch viele Details ,biblische Geschichte u.s.w manchmal gehetzt wirken.in einer Geschichte von 55 Minuten ist das wohl auch zuviel verlangt. David Nathan und Herr Bierstedt sind eine sehr gute Wahl. Frau Spier ,die auch Buffy in der Fernsehserie die Stimme gab,hätte ich nicht gebraucht.
Lesen Sie weiter...

- kerstin morwinski

Spannende Kurzweil

Auch Teil 2 vermag eine Stunde Grusel und Fantasie zu wecken. Bekannte Stimmen, eine flotte Story, pure Unterhaltung. Was will man mehr. :)
Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2009
  • Verlag: Russel&Brandon Company