Verwandte Seelen

  • von Nica Stevens
  • Sprecher: Nina Reithmeier
  • 26 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine einzigartige Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.

Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Als sie dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus. Er ist abweisend und verwirrend - aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.

Die Liebesgeschichte von Samantha und Jake wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leser zu einer Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy- und Jugendbuch-Liebhaber verzaubert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zum ersten Mal.....

eine Phantasiegeschichte gehört, jedoch nicht zum letzten mal. Ich bin doch echt begeistert , wie sehr mich dieses Hörbuch gefesselt hat. In nur 4 Tagen habe ich diese über 26 Stunden gehende Trilogie gehört . Ich bin eine Frau von 48 Jahren die sonst eher Psychothriller, Krimis oder mal Romane hört, jedoch nie was von solch Phantasiegeschichten hielt. Bis jetzt.
Lesen Sie weiter...

- Oma Laser

Die Trilogie macht süchtig!

Ich konnte einfach nicht aufhören! Die Sprecherin hat das Hörbuch wunderschöne rübergebracht! Sehr fesselnd!!
Lesen Sie weiter...

- Jessica Morgner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.10.2016
  • Verlag: XPUB