Wächter 4: Zutritt für Unbefugte erlaubt : Wächter

  • von Sergej Lukianenko
  • Sprecher: Tanja Geke, Achim Höppner
  • Serie: Wächter
  • 5 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Menschengedenken gibt es die sogenannten "Anderen": Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier. Unerkannt leben sie in unserer Mitte und sorgen dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Dunklen Anderen und den Hellen Anderen gewahrt bleibt. Zwei Organisationen, den "Wächtern der Nacht" und den "Wächtern des Tages", obliegt es, den vor langer Zeit geschlossenen Waffenstillstand zu überwachen und jegliche Verstöße zu ahnden. Doch es heißt, dass ein mächtiger Anderer kommen wird, der die Fähigkeit besitzt, das Gleichgewicht der Kräfte für immer zu verändern. Und sollte er sich auf die Seite des Bösen schlagen, würde dies die Welt ins Chaos stürzen... In Russland die Fantasy-Kultreihe schlechthin und beliebter als "Der Herr der Ringe" oder "Harry Potter": Sergej Lukianenkos "Wächter"-Romane, auf deren Grundlage die erfolgreichsten russischen Filme aller Zeiten entstanden.
Hören Sie in Teil 4 der Wächter-Serie: Für die dunkle Hexe Alissa beginnt der neue Morgen bereits mit vielen Widrigkeiten. Ihre Mutter versteht nicht, warum Alissa immer bis in die Nacht arbeitet, und auf der Straße wird sie für eine Prostituierte gehalten. Kaum ist sie endlich bei der Arbeit angekommen, wird ihr komplettes Einsatzkommando auf eine Operation abgerufen. Eine offene Konfrontation mit der Nachtwache kostet nicht nur Opfer auf beiden Seiten, sondern verändert Alissas Schicksal für immer...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Gerade nachdem wir "Der Herr der Ringe" durchlebt haben und dachten, kein anderer Film könnte uns jemals wieder so faszinieren, kommt das Fantasy-Meisterwerk Wächter der Nacht, ein Epos von ganz außerordentlicher Kraft!
--Quentin Tarantino Düster und kraftvoll - der Russe Sergej Lukianenko ist der neue Star der phantastischen Literatur!
--Frankfurter Rundschau So subtil und charmant, wie es nicht mehr zu lesen war seit Bram Stokers Dracula-Roman!
--Süddeutsche Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr gut

Ich höre gern die Wächter Reihe, aber diese Folge mag ich besonders gerne, weil sie besonders ist. Vielleicht liegt es daran das man die Möglichkeit hat, in eine 'Dunkle' hineinzufühlen, die Sprecherin macht ihren Job sehr gut und die Folge fesselt einen bis zum Schluss.
Lesen Sie weiter...

- Nadine

JAAAA !!!

Na super, der (meines Erachtens) schwächere Dritte Teil der Serie ist vergessen! Teil 4 ist toll und unglaublich fesselnd. Die Story aus der Sicht der Tagwache ist atemberaubend, liebevoll erzählt und hat einen genialen Spannungsbogen von der ersten bis zur letzten Minute! Toll!! Freue mich auf Teil 5 und folgende!
Lesen Sie weiter...

- Stephan Alsleben

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2006
  • Verlag: Audible Studios