Wächter der Ewigkeit : Wächter

  • von Sergej Lukianenko
  • Sprecher: Christian Rode, Oliver Brod
  • Serie: Wächter
  • 7 Std. 14 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Menschengedenken gibt es die sogenannten "Anderen": Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Schwarzmagier. Unerkannt leben sie in unserer Mitte und sorgen dafür, dass das Gleichgewicht zwischen den Dunklen Anderen und den Hellen Anderen gewahrt bleibt. Zwei Organisationen, den "Wächtern der Nacht" und den "Wächtern des Tages", obliegt es, den vor langer Zeit geschlossenen Waffenstillstand - den "Großen Vertrag" - zu überwachen und jegliche Verstöße zu ahnden. Anton Gorodezki, inzwischen zur Nummer Zwei in der Moskauer Nachtwachte aufgestiegen, wird nach Schottland entsandt, um ein rätselhaftes Verbrechen aufzuklären. Die Spur führt zu einer Verschwörung Lichter und Dunkler Andrer, die sich des "Kranzes der Schöpfung" bemächtigen wollen - eines magischen Artefakts, das der Zauberer Merlin vor Jahrtausenden in der siebten und tiefsten Schicht des Zwielichts verborgen hat. Es verspricht Macht nicht nur über die Welt, sondern sogar über das Zwielicht. Doch in die siebte Schicht vorzudringen, ist die größte Herausforderung, der sich ein Anderer stellen kann...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Düster und kraftvoll - der Russe Sergej Lukianenko ist der neue Star der phantastischen Literatur!
--Frankfurter Rundschau

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder mal eine tolle Story!

Ich mag die Geschichten von Lukianenko. Sie sind interessant. Zuerst habe ich die Filme gesehen und bin durch einen Zufall auf die Hörbücher gestossen. Diese sind für mich spannend und die Sprecher finde ich toll. Also für mich absolut empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Xanatha

Perfekt

Das Hörbuch ist super. Hervorragende Sprecher, tolle Geschichte. Perfekt.
Nur die immer wieder "hakende" Android App nervt.
Lesen Sie weiter...

- docchevy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.05.2009
  • Verlag: Audible Studios