Warcraft

  • von Chris Metzen, Christie Golden
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • 9 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Warcraft-Film kommt in die Kinos! Und hier gibt es die Vorgeschichte zum mit Spannung erwarteten Leinwand-Event.

Der Orc-Klan der Frostwölfe sieht sich mit zunehmend härteren Wintern und schwindenden Viehbeständen konfrontiert. Bislang unbekannte Ländereien scheinen die Lösung der Probleme zu sein, doch das neue gelobte Land ist bereits bewohnt. Der Beginn einer epischen Auseinandersetzung hat hier ihren Ursprung...

Der Auftakt einer Filmtrilogie basierend auf dem erfolgreichsten Videogame aller Zeiten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warcraft halt...

Auf den Kinofilm zugeschnittenes Hörbuch halt. 3 bis 4 Szenen mehr die das Verhalten verschiedener Figuren im Film erklären aber mehr auch nicht!
Lesen Sie weiter...

- Ike

Bin total begeistert!

Ich war ehrlicherweise bisher kein großer Fan und habe das Spiel nicht gespielt. Aber das Hörbuch ist echt der Hammer. Es hat ganz gut getan, erst das Hörbuch zu hören und dann den Kinofilm zu schauen. Der Film ist in einer etwas anderen Reihenfolge, aber so konnte ich der Geschichte besser folgen.

Sprecher 5 Sterne:
Spricht alle Charaktere mit andere Stimme, klar erkennbar. Am besten gefällt mir Schwarzfaust :)

Gechichte 5 Sterne:
Alles sehr bildlich beschrieben und insgesamt sehr spannend.
Lesen Sie weiter...

- Rolf

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.06.2016
  • Verlag: ABOD Verlag