Weiblich, ledig, untot (Betsy Taylor 1)

  • von Mary Janice Davidson
  • Sprecher: Nana Spier
  • 3 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Unterhaltsam, frech und vergnüglich... Sie werden die Fortsetzung kaum erwarten können!
-- Romance Reviews Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich mal ein guter Vampirroman

Habe sehr gelacht und auch manchmal rote Ohren gekriegt;-) Daumen hoch!
Lesen Sie weiter...

- tarzania18

Oberflächlich und langweilig.

Ich habe dieses Hörbuch kostenlos heruntergeladen. Deshalb werde ich mich nicht beschweren.

Insgesamt betrachtet wäre das Werk etwas für weibliche Teenies die auf die gerade so populären Vampirgeschichten stehen. Da aber durchaus nicht teeniekompatible Sexszenen enthalten sind, ist dieses Buch dann wohl auch für diese Gruppe nicht geeignet.

Die Geschichte ist Oberflächlich und vorhersehbar. Der angepriesene Witz ist eher mäßig und hat mich wirklich nicht umgehauen. Das Frauen auf Schuhe stehen ist ja allgemein bekannt. Das weibliche Vampire auf Schuhe stehen ist demnach nur logisch und das hab ich auch in irgendeinem Film schon mal gesehen (denn ich auch langweilig fand). Ein wirklicher Spannungsbogen wird in der gesamten Geschichte auch nicht aufgebaut.

Ich denke die meisten Herren werden das ähnlich sehen. Vielleicht ist der Witz der Geschichte auch nur für Frauen zu verstehen.
Lesen Sie weiter...

- seadleare

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.03.2010
  • Verlag: Audible GmbH