Weiblich, ledig, untot (Betsy Taylor 1) : Betsy Taylor

  • von Mary Janice Davidson
  • Sprecher: Nana Spier
  • Serie: Betsy Taylor
  • 8 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben - und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Unterhaltsam, frech und vergnüglich... Sie werden die Fortsetzung kaum erwarten können!
-- Romance Reviews Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Buffy ganz anders

Diesmal ist der Blutsauger mal eine sympatische Amerikanerin, die das eine oder andere Klischee erfüllt, quasselt wie ihr 'das Maul gewachsen ist', schwer in ihre Manolo Blahniks verliebt ist und über eine ordentliche Portion Gerechtigkeitssinn verfügt (den sie manchmal leugnet)! Da ist Chaos in der Welt der Lebenden und der Untoten vorprogrammiert. Wahnsinnig witzig!
Der Clou an dem Hörbuch: Grandios gelesen von Nana Spier - der deutschen Buffy-Stimme. Buffy hat also doch noch spitze Eckzähne bekommen ;-)
Ich kann es nicht erwarten, dass die weiteren Folgen (Mary Janice Davidson hat bisher sieben Folgen veröffentlicht, das achte wird bald veröffentlicht) als Hörbuch in deutscher Sprache mit Nana Spier verfügbar sind!
Lesen Sie weiter...

- Alex

Witziges Hörbuch

Betsy Taylor hat gerade ihren Job und kurz darauf bei einem Autounfall ihr Leben verloren. Im Sarg liegend muss sie allerdings feststellen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht tot ist. Mehrere Selbstmordversuche scheitern, stattdessen nimmt sie bei sich einen unstillbaren Durst auf Blut wahr... Mit anderen Worten: Betsy ist jetzt ein Vampir und muss diese Tatsache zunächst einmal ihrer Familie und bester Freundin schonend beibringen. Doch dann wird Betsys Dasein noch komplizierter, denn laut einer alten Prophezeiung soll ausgerechnet sie die neue Königin der Vampire sein, die sie fortan nicht mehr in Ruhe lassen. Davon hält Betsy rein gar nichts und sie versucht mit allen Mitteln, in ihr altes Lebens zurückzukehren, was sich als unmöglich herausstellt.
Fans von "Sex and the City" kommen bei diesem frechen Roman voll auf ihre Kosten: Betsy liebt Schuhe von allen Markenherstellern und ist wenn es um Schuhe geht bestechlich bis in die Haarspitzen. Ihre Geschichte ist ein großer Spaß und lebt natürlich von der Situationskomik, z.B. wenn ihr in den unmöglichsten Situationen ihre Zähne wachsen und sie nicht richtig sprechen kann.

Zum Buch hätte ich wohl nie gegriffen, aber als Hörbuch ist "Weiblich, ledig, untot" dank der Sprecherin Nana Spier ein absolutes Hörerlebnis, das ich nur empfehlen kann. Wie sie die Rolle der Betsy spricht, macht Riesenspaß und zeigt wieder einmal, wie wichtig es ist, eine gute Sprecherin für die Hörversion eines Buches zu haben. Ich werde mir schon bald den 2. Teil "Süß wie Blut und teuflisch gut" anhören und bin mir sicher, auch hier viel Spaß zu haben.
Lesen Sie weiter...

- Andrea - Buechereule.de

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.04.2009
  • Verlag: Audible GmbH