Weiße Nächte (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 9) : Die dunklen Fälle des Harry Dresden

  • von Jim Butcher
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Die dunklen Fälle des Harry Dresden
  • 15 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jemand hat es auf die Magiekundigen Chicagos abgesehen, und zwar auf die Mitglieder der übernatürlichen Unterschicht, die nicht mächtig genug sind, um zu echten Magiern zu werden. Manche sind verschwunden, andere scheinen sich umgebracht zu haben. Doch dann hinterlässt der Schuldige seine Visitenkarte an einem der Tatorte - als Gruß an Harry Dresden. Harry macht sich auf, den Mörder zu finden, aber seine Nachforschungen fördern Beweise gegen einen Verdächtigen zutage, an dessen Schuld er nicht glauben mag: Seinen Halbbruder Thomas.

Um dessen Namen reinzuwaschen, lässt sich Harry auf einen übernatürlichen Machtkampf ein, bei dem er nicht nur zahlenmäßig unterlegen und gefährlich anfällig für Verführung ist. Harry weiß: Wenn er diesmal Mist baut, werden Menschen sterben - und einer davon wird sein Bruder sein...

Butchers neuester Fantasy-Noir-Roman um Harry Dresden besticht durch eine komplexe Handlung, einem Wettlauf gegen die Zeit, Feuergefechten, Explosionen und jeder Menge Magie.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer wieder schön Dresden beim arbeiten zususehen

Vielleicht ab und an ein wenig Stereotyp, aber immer spannende Unterhaltung! Und eine Super Langzeit-Charakter-Entwicklung!
Lesen Sie weiter...

- Christoph

wie immer top

kurzweilig, spannend perfekt für jeden Stau...für mich eines der besten aus der Serie. Einmal mehr macht die Geschichte Lust auf mehr und weiteren Geschichten.
Lesen Sie weiter...

- Haechler

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2016
  • Verlag: Audible Studios