Werwolf im Schafspelz (Jack Slaughter - Tochter des Lichts 10)

  • von Lars Peter Lueg
  • Sprecher: div.
  • 1 Std. 4 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein unheimliches Wesen wütet während des Vollmonds in Jacksonville. Auch ein Freund von Jack Slaughter wird verletzt. Chuck Novak verwandelt sich in ein Untier, das zu einer tödlichen Bedrohung wird. Wenn es Jack nicht gelingt, Chuck einzufangen, muss er ihn töten. Mit einer Handvoll Silberkugeln geht der Feind aller Dämonen auf die Jagd. Dabei stößt Jack allerdings auf ein Geheimnis, das selbst ihn mit abgrundtiefem Schrecken erfüllt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langweilig und ohne jeglichen Grusel Faktor

Bin total enttäuscht.. Hatte mich nach dem Anfang auf einen schönen Grusel spaß gefreut, aber wurde enttäuscht. Langweilig und vorhersehbar + Ich musste dabei an meinen Handy rumspielen , weil es öde geworden ist.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2016
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment