Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3) : FederLeichtSaga

  • von Marah Woolf
  • Sprecher: Julia Stoepel
  • Serie: FederLeichtSaga
  • 10 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte."

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Jeder Teil steigert sich

Ich liebe die Geschichte zwischen Eliza und Kassian. Auch wenn sie manchmal auf dem Schlauch steht. Freue mich auf die nächste :)
Lesen Sie weiter...

- Pia-Marie Voß

Zauber gegen Magier

Und wieder ist es eine zauberhafte Geschichte von Magiern und Zauberern geworden. Ein Abenteuer von einer wichtigen Schatulle muß geklärt werden, sowie noch viele andere Dinge zwischen Elfen und Menschen 😉
Lesen Sie weiter...

- Muddi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2017
  • Verlag: Audible GmbH