Wie der Klang der Stille (FederLeichtSaga 3) : FederLeichtSaga

  • von Marah Woolf
  • Sprecher: Julia Stoepel
  • Serie: FederLeichtSaga
  • 10 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Ich hatte mir verboten an ihn zu denken. Mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhielt. Eine Sekunde, zwei, drei... Ich könnte wetten, dass Cassian mir keine Träne nachweinte."

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und die Elfen zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft und mitten in der Nacht von einer Ausgrabung zurück. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier. Ehe sie sich versieht, wird sie in ein neues, gefährliches Abenteuer verwickelt. Plötzlich ist es Eliza, die des Beistandes der Elfen bedarf. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Dritter Teil der erfolgreichen Elfensaga um Eliza und Cassian. Tauche ein in neue faszinierende Abenteuer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend

Auch der dritte Teil ist spannend und fesselnd, hat mir viel Spaß gemacht ihn an zuhören 👂.
Bin schon auf den vierten gespannt den ich mir jetzt gleich kaufen und an hören werde :-) :-) 👂👂👂👂.
Lesen Sie weiter...

- akeldermann

Feenwelt zieht in den Bann

Die so angenehme Stimme der Sprecherin läßt einen nicht mehr los, wenn es immer wieder neue Abenteuer mit Eliza und Casian und deren Freunden zu erleben gibt. Aber eigentlich wartet man nur darauf, das Cassian sich endlich zu seiner Liebe bekennt und Eliza glücklich in der Elfenwelt, in die sie zu scheinen gehört, weiterlebt.
Nebenbei möchte man auch erfahren wie und mit wem sky, Elizas beste Freundin, dann glücklich wird ...
Es bleibt spannend und man mag garnicht daran denken, dass Casian sich anders entscheidet...
Eigentlich fand ich Elfengeschichten immer albern, aber seit ich den Sinn von Peter Pan endlich verstanden habe, lassen sie mich nicht mehr los...
Die kleine Elfe dort konnte nicht mehr leben, wenn man nicht an sie glaubte...
Und irgendwie kann man ohne Elfen nur noch schwer leben, wenn man sie einmal kennen gelernt hat...
Lesen Sie weiter...

- Sillaw

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2017
  • Verlag: Audible Studios