Wilde Glut (Gestaltwandler 9) : Gestaltwandler

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gestaltwandler
  • 10 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. Oft kann er sie noch retten, aber manchmal bleibt ihm keine andere Wahl, als die Abtrünnigen zu töten. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zu einem Außenseiter - und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe Offizierin Indigo für sich zu gewinnen. Es ist ihr unmöglich, den Gefühlen, die sie für den gut aussehenden Wolf empfindet, nachzugeben. Sie muss das aufkeimende Verlangen unterdrücken, noch bevor es richtig aufgeblüht ist - denn die Rangfolge im Rudel darf keinesfalls gefährdet werden! Der Verstand mahnt zur Vorsicht, doch Indigos Herz spricht eine andere Sprache. Als jedoch beide zusammen einen Auftrag übernehmen müssen, wird die Versuchung zu einer kaum erträglichen Qual für die schöne Gestaltwandlerin... >> Diese ungekürzte HörbuchFassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nalini Singh schreibt das Beste, was die Romantic Fantasy zu bieten hat!
-- Publishers Weekly

Nalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
-- Romance Reviews Today

Nalini Singh schafft es immer wieder, sich selbst zu übertreffen. Eine der besten Autorinnen der Romantic Fantasy.
-- Romance Junkies

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Mann der sich ins Zeug legt!

Ein spannender voll Witz und Humor sprühender Band der Reihe der nicht an Gefühl mangeln lässt. Wer die wundervoll gestalteten Charaktere in sein Herz geschlossen hat wird auch in "Wilde Glut" wieder völlig eintauchen können.

Das Zuspiel zwischen Drew und Indi ist eine Freude, Drew der nicht akzeptieren will das er Indi nicht haben darf und Indi die nur die Hierarchie im Rudel sieht und dabei fast vergisst auf ihre Herz zu hören. Auch unsere lieben Rudelgefährten ob Wolf oder Leopard und die Menschen wie Mediale die wir lieb gewonnen haben erhalten hier ihren vertrauten Platz. Auf seine Kosten kommt man hier alle mal und Frau Wilms ist wieder voll in Fahrt und gönnt unseren Ohren nur ihr Bestes.

Wer einmal reinhört und liest wird sicher feststellen das er nicht so schnell wieder weghören und schauen kann.
Lesen Sie weiter...

- Romina

Einfach traumhaft!

Wie bisher alle Teile einfach traumhaft und für Fantasy-Romance-Fans ein absolutes MUSS. Die Geschichte um Drew und Indigo wird den beiden gerecht. Indigo ist ein dominates "Weibchen", Offizierien und 4 Jahre älter als Drew. Drew ist aufgrund seines Status als "Jäger" außerhalb der Hierachie des Rudels. Drew passt nicht in die genauen Vorstellungen die Indigo von einem möglichen Partner hat. Aufgrund dessen gibt sie zu Anfang der Beziehung keine Chancen. Drew kann dies mit seinem Charme und Witz ausgleichen. Eine Geschichte mit viel Phantasie, Humor und wohl dosierte Prise Erotik. Auch hier habe ich das Buch bereits gelesen und habe mich jedoch trotzdem auf das Hörbuch gefreut. Dies hängt sicherlich auch mit der wirklich tollen Sprecherin zusammen. Wieder ein wunderbares Hörvergnügen. Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch und hoffe das dieses zeitnah erscheinen wird.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.05.2012
  • Verlag: Audible GmbH