Willkommen in Lovecraft (Locke & Key 1) : Locke & Key

  • von Joe Hill, Gabriel Rodriguez
  • Sprecher: Max Mauff, Vera Teltz, Oliver Wnuk, Claude Albert Heinrich, Vera Molitor, Patrick Mölleken
  • Serie: Locke & Key
  • 2 Std. 6 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Sommerzeit, Ferienzeit: Familie Locke verbringt den Urlaub in ihrem Ferienhaus in der Nähe von San Francisco. Doch die idyllischen Tage enden abrupt, als ein ehemaliger Schüler von Vater Rendell Locke auftaucht und ihn brutal bedroht: Sam Lesser und sein gewalttätiger Kumpel sind auf der Suche nach geheimnisvollen Schlüsseln. Die Situation eskaliert...

Nach dem Mord an ihrem Mann flieht Nina Locke mit ihren drei Kindern Bode, Tyler und Kinsey nach Lovecraft Mansion. Dort lebt Rendells jüngerer Bruder Duncan, der die Familie aufnimmt. Nina hofft in dem alten Familiensitz, der unter dem Namen Keyhouse bekannt ist, zur Ruhe zu kommen. Auf seinen Streifzügen durch das alte Haus findet der jüngste Locke-Sprössling Bode einen Schlüssel, mit dem er zu einem Geist werden kann und trifft auf eine geheimnisvolle Frau, die in einem Brunnen gefangen ist. Die Brunnenfrau zieht Bode in ihren Bann und will dass er sie befreit, und dann taucht plötzlich Sam Lesser wieder auf... Die Dinge spitzen sich dramatisch zu und die Familie muss erneut um ihr Leben kämpfen.

Folge 1 ist der fulminante Auftakt der "Locke & Key" Reihe von Joe Hill. Audible hat die fantastische Graphic Novel - zur großen Freude des Autors selbst - spektakulär und mitreißend als soundgewaltiges Audiodrama in Szene gesetzt.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Verwandte Videos

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Extrem schlecht gemacht

Diese Comic-Adaption muss man wirklich nicht bis zum Ende hören. Durch das Fehlen einer narrativen Struktur ist die Geschichte quasi unverständlich. War das eine Rückblende? Ein Traum? Wo und wann sind wir eigentlich gerade?
Sprecher sind toll, Geschichte und Umsetzung leider kein bisschen...wie gut, dass das gratis war.
Lesen Sie weiter...

- Anna Mnesis

unverständlich und wirr, vollkommen caotisch

Handlungen und Abläufe lassen der Phantasie zuviel Platz für Fehldeutungen von Geräuschen. Manches lässt sich auch bei noch so großer Lautstärke nicht verstehen. Es wird für mich definitiv keinen weiteren Teil geben.
Lesen Sie weiter...

- Mike

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2016
  • Verlag: Audible Studios