Wolfsnächte (Dreamland Grusel 5) : Dreamland Grusel

  • von John Baker, H. G. Francis
  • Sprecher: Christian Rode
  • Serie: Dreamland Grusel
  • 1 Std. 14 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Henry Aston hatte geglaubt, ein Werwolf zu sein. Doch er irrte sich! Denn nicht er, sondern seine Frau Vera wurde zur mörderischen Bestie. Nach mehrjährigem Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird Aston als geheilt entlassen. In der darauffolgenden Nacht schlägt ein Werwolf zu und tötet zwei junge Männer. Als Henry Aston davon erfährt, macht sch Unruhe in ihm breit. Wer steckt hinter den neuen Morden? Ist er vielleicht doch ein Werwolf?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hab mir mehr davon erhofft.

knüpft an die Europa Folge Nr14 der Gruselserie an. Sprecherbesetzung top. Leider kam hier die Erwartung an das Hsp nicht an den ersten Teil heran. ist aber ein würdiger Abschluss. Daumen hoch
Lesen Sie weiter...

- Udo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.06.2016
  • Verlag: Skyscore Media