Zeit des Sturms

  • von Andrzej Sapkowski
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 14 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Königreich Kerack wird von Kämpfen um den Thron erschüttert. Auf der Suche nach Arbeit reist der Hexer Geralt von Riva dorthin und wird kurz nach seiner Ankunft verhaftet. Die Zauberin Koralle will ihn so zwingen, den Auftrag einer Gruppe von Zauberern anzunehmen. Er soll einen Dämon finden, der in Menschengestalt blutige Massaker verübt. Mit Unterstützung des Troubadours Rittersporn wieder frei, beginnt Geralt eine erotische Affaire mit Koralle und nimmt den Auftrag an. Es stellt sich heraus, dass einer der Zauberer die Dämonengeschichte erfunden und selbst die Morde begangen hat, um sich Geralts zu bemächtigen, an dessen außergewöhnlichen Augen er ein obskures Interesse hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unglaublich

ich war den Tränen nah als es endete. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen/gehört aber wenige fesselten mich so wie dieses. Der Autor ist ein wahrer Meister seines Fachs.
Lesen Sie weiter...

- Sascha

absolut zu empfehlen

Die Geschichte spielt zwischen "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" und erzählt eine eigenständige abwechslungsreiche Geschichte des Hexers, deren Ende wieder Platz für Interpretation für das Ende der fünfteiligen Hexer Reihe schafft.
Der Sprecher ist perfekt für dieses Buch gewählt!
Lesen Sie weiter...

- O. Nico

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.04.2015
  • Verlag: Audible GmbH