Zwielicht (Die schwarzen Juwelen 4) : Die schwarzen Juwelen

  • von Anne Bishop
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • Serie: Die schwarzen Juwelen
  • 15 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die atemberaubende Rückkehr in die Welt des Blutes: In "Zwielicht" wird Lucivar vor eine grausame Wahl gestellt, Saetan begeht seinen größten Fehler und der charismatische Daemon muss sich für seine Liebe noch einmal seiner dunklen Seite zuwenden.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Anne Bishops einzigartige Saga um Liebe, Macht und Obsession zählt zu den eindringlichsten Werken moderner Fantasy der letzten Jahre. Unnachahmlich verbindet sie Fantasy mit purer Leidenschaft!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Männliche Charakteristik fehlt

Ich habe die Bücher alle gelesen (mehrfach) und bin ein großer Fan der Serie. Die ganze Reihe lebt von den starken männlichen Charakteren, und meistens sind die Bücher auch eher aus einem männlichen Blickwinkel geschrieben.
Daher war ich sehr befremdet, als aus meinem MP3-Player eine weibliche Stimme schallte, daurch geht für meine Begriffe sehr viel von den unterschwelligen Tönen verloren, die es in dieser Reihe reichlich gibt.
Liebes Audible-Team, für mich leider ein sehr starker Abfall gegenüber den ersten 3 Bänden der Serie. Ich hoffe ihr seid fähig hier nochmal zu überdeken, ob ihr mit Frau Blum die richtige Sprecherin für diese Sorte von Buch gefunden habt.

Leider keine Punkte für die Sprecherin. Aber viele für das Buch
Lesen Sie weiter...

- Annika

Schade!

Habe wie viele andere auf Teil 4 der schwarzen Juwelen gewartet. Aber ich war erst einmal geschockt, als ich es mir endlich anhörte. Die Stimme der Vorleserin passt überhaupt nicht und ist einfach schrecklich. Die Betonungen passen überhaupt nicht. Die Stimme zu erheben, wenn Lucivar schmollt oder wenn Saeton irgendwas sagt, ist teilweise unmöglich. Einmal wurde ein Satz sogar doppelt gelesen. Aus Marian wurde Märiän. Hätte man da nicht mal in ein vorangegangenes Buch reinhören können?
Trotz allem werde ich mir auch die anderen Teile holen, weil ich "Die schwarzen Juwelen" einfach gut und empfehlenswert finde. Die zwei Sterne also hauptsächlich wegen der Vorleserin! nicht wegen des Buches, dafür würde ich 5 geben.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2013
  • Verlag: Audible Studios