100% Nichtraucher

  • von Jeffrey Jey Bartle
  • Sprecher: Jeffrey Jey Bartle
  • 1 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vom Raucher zum Nichtraucher ohne Gewichtszunahme.
Wenn Du mit diesem Hörbuch nicht zum Nichtraucher wirst, wirst Du es sehr wahrscheinlich auch mit keinem anderen Hypnose-Hörbuch.
100% Nichtraucher werden und bleiben und zwar so, wie Du es willst! Sollte es einen Grund dafür geben, dass Du nicht gleich nach 30 Minuten Nichtraucher sein möchtest, kannst Du mit diesem Hörbuch alternativ auch innerhalb von 21 Tagen, also langsam zum Nichtraucher werden.

Professionell entwickelte Hypnosen haben allein schon eine extrem hohe Wirksamkeit, doch wer die Werke von Jeffrey Jey Bartle (Armin Koch) kennt, weiß, dass er noch ein paar Schritte weiter geht, um die höchst mögliche Wirkung zu erreichen.

So bietet dieses Hörbuch weitaus mehr als nur eine professionell entwickelte Hypnose. Man weiß heute, dass bestimmte Faktoren (Frequenzen / Töne / Schwingungen) die Suchtsymptome mindern können und so sind diese in diesem Werk selbstverständlich mit integriert. Eine Gewichtszunahme durch die Umstellung kann ebenfalls auf ein Minimum reduziert werden, wenn die Mantra-Hypnose über einen Zeitraum von 21 Tagen regelmäßig gehört wird.

Darüber hinaus hat man vor wenigen Jahren sehr erfolgreich Tests mit sogenannten Silent Subliminals abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um direkte Botschaften an unser Gehirn. Diese sind für Erwachsende im Normalfall nicht mehr hörbar, da sie in einem sehr hohen Frequenzbereich liegen und deshalb "Stille Botschaften" genannt werden. Unser Gehirn kann diese aber problemlos entschlüsseln. Die unhörbare Botschaft auf diesers Hörbuchs lautet: Ich bin rauchfrei und geheilt.

Inhalt:

Wichtiges Vorwort,
Fragen und Antworten,
Kurze Vorbereitung,
Ersthypnose,
21 Tage Mantra-Hypnose,
Schlusswort,
7. Antisucht-Schwingung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht wirklich hilfreich

Trance wird durch einige Kommentare unterbrochen. stört die Konzentration auf das Wesentliche. Stimme des Sprechers nicht gleichbleibend genug.
Lesen Sie weiter...

- Andrea

Ich bin begeistert. Es stärkt und motiviert.

Es stärkt und unterstützt beim rauchen aufzuhören, natürlich nur wenn man den Willen dazu hatt. Leider habe ich am Anfang nicht gewusst das man die Geschwindigkeit einstellen kann und es war zu schnell um gedanklich alles nachzusprechen. Ich empfehle jedem erstmal die Einstellungen zu überprüfen und sich mit der Technik vertraut zu machen.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Heubeck

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2017
  • Verlag: Armin Koch - Verlag