115 Ideen für ein besseres Leben

  • von Vera F. Birkenbihl
  • Sprecher: Maddalena Kerrh, Fabian von Klitzing
  • 4 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vera F. Birkenbihl beantwortet in diesem Buch Fragen zu den Themenkomplexen Selbstbewusstsein, Karriere, Kommunikation, Umgang mit sich selbst und anderen und vieles mehr.
Die Antworten basieren auf ihren jahrzehntelangen Seminarerfahrungen (in den USA und Europa). Das bedeutet: Die Tipps des Buches sind praxiserprobt und haben bereits Abertausenden von Menschen den Umgang mit sich und anderen erleichtert.
Die meisten Beiträge in diesem Buch sind als Antworten auf Leserfragen der Bild-am-Sonntag-Serie entstanden. Die anderen Denkansätze sind ursprünglich Kolumnentexte, die durch häufige Fragen von Seminarteilnehmern ausgelöst wurden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wilde Mischung oberflächlicher Tipps

(115) Behauptungen, (115) teils ganz gute Tipps aber aus so vielen unterschiedlichen Bereichen, dass es schwer fällt, sich angesprochen zu fühlen. Die Behauptungen werden einfach aufgestellt, eine plausible Erklärung fehlt oft. Teilweise sind es auch Selbstverständlichkeiten, so dass ich mich als erwachsener Mensch fragte, ob die Autorin mich hier veräppeln will. Ich muss zugeben, dass ich nur die Hälfte des Hörbuches beurteilen kann, denn länger habe ich es nicht ausgehalten. Die Sprecherin überzeugte mich übrigens auch nicht.
Lesen Sie weiter...

- grobiane

Sprecher leider nicht Vera Birkenbiehl

die Ideen und Vorschläge, die für bestimmte Situationen angeboten werden, sind sehr gut und auch gut umsetzbar. Leider spricht, im Gegensatz zum Textinhalt Vera Birkenbiehl nicht selbst. Die Tipps werden von einer "neutralen" Frauenstimme vermittelt. Wer Vera Birkenbiehl schon einmal gehört hat und persönlich erlebt hat, vermisst ihre dynamische und abwechslungsreiche Stimme.
Delhalb nur 3 ***

Anm. d. Red.: Sie haben recht - wir haben die Sprecher nun richtig eingetragen! Vielen Dank für Ihren Hinweis und beste Grüße vom Audible-Team!
Lesen Sie weiter...

- S.B.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.08.2008
  • Verlag: mvg Verlag