7 Magische Meditationen

  • von Dan Mor
  • Sprecher: Dan Mor
  • 2 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Alle Menschen sehnen sich nach Entspannung, Kraft, innerem Frieden, Liebe, Ausgeglichenheit und Lebensfreude. Dan Mors Ansatz ist revolutionär und bestechend einfach zugleich: "Oft sind es die 'kleinen Programme' in unserem Unbewußten, die 'schieflaufen' und so Glück verhindern. Hier möchte ich ansetzen: Es geht um kleine Veränderungen, die oft eine gigantische Hebelwirkung haben." Mit "7 Magische Meditationen" führt Dan Mor seine Hörer in tiefe Regionen der Entspannung, um Ordnung und Platz zu schaffen - für jene Dinge, die Herz und Seele wirklich brauchen. Empfehlenswert für alle Menschen, die neue Impulse im Alltag suchen. Dan Mor gibt spirituelle Tipps für den Arbeitsalltag, hilft bei Beziehungssorgen und führt zur Kraft in einem selbst.
Seit mehr als 10 Jahren hilft der staatlich geprüfte Heilpraktiker Dan Mor Menschen aus allen Lebensbereichen. Seine Naturheilpraxis in Hannover zählt mittlerweile zu den renommiertesten Anlaufstellen für Alternativ- und Komplementärmedizin im deutschsprachigen Raum. Dank seiner ganzheitlichen Beratungsmethoden und einer umfassenden schamanischen Ausbildung hat Dan Mor in "7 Magische Meditationen" eine einzigartige Unterstützung für sämtliche Lebenslagen entwickelt. Durch seine eigene, teils sehr schmerzhafte Biographie, begegnet er seinen Hörern mit einem Höchstmaß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

schöne Meditationen :-)

zwar ist jede der Meditationen für jede Stimmungslage geeignet aber
die eigenen Stimmungen ändern sich ja auch :-)

Ich finde die Meditationen sehr gut !
Lesen Sie weiter...

- Eike

tolle Meditationen

Diese Sammlung unterschiedlichster Medidationen sind herrlich, für jede Stimmung etwas vorhanden. Hier versinke ich total ohne mich aber zu verlieren wie bei jenen, welche auf einen Trancezustand abziehlen und am Beginn nur unzusammenhängende Worte gesprochen werden. Die Stimme ist sehr angenehm und die Botschaften können spielerisch aufgenommen werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden, dieses Hörbuch nach bereits vielen anderen gekauft zu haben.
ps.: der Anfang jeder Meditation ist elktronisch markiert.
Lesen Sie weiter...

- knigsecker123

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2012
  • Verlag: mcpublish ltd