Ab heute vegan

  • von Patrick Bolk
  • Sprecher: Holger Stockhausen
  • 2 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vegan zu leben bedeutet Verzicht, komplizierte Einkaufslisten und Mangelernährung? Im Gegenteil! Dieser einzigartige Ratgeber zeigt, wie man einfach und genussvoll vegan leben kann. Er hilft Neu-Veganern und Interessierten, Antworten auf lästige Alltagsfragen zu finden: Gelingt der Lieblingskuchen auch ohne Ei? Kann ich auswärts essen? Und was machen Läuse im Lippenstift?

Das Hörbuch vereint alle wichtigen Infos zu Gesundheit und Ernährung, Einkaufen, Urlaub und Reise, Kleidung und Kosmetik. Gleichzeitig wird mit den gängigen Vorurteilen aufgeräumt und prominente Veganer erzählen von ihrem Leben ohne tierische Produkte. Der erste vegane Ratgeber zum Hören mit Holger Stockhaus, Starkoch Björn Moschinski, Kate Nash u.a.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wirklich gut für den Einstieg!!!!

Ich fand das Hörbuch wirklich hilfreich, es nimmt einem die "Angst" vor der Sache und gibt einem den Kick. Ich finde aber das dieses Hörbuch auch etwas für Fleischesser ist. Denn egal ob man jetzt Vegan essen will oder nicht, wollen Fleischesser doch bestimmt auch wissen was in ihren Essen drin ist.
Alles in allem finde ich dieses Hörbuch wirklich empfehlenswert. :)
Lesen Sie weiter...

- Timmy Turner

Klasse - Aufklärung!!!

Ich habe mich VOR dem Anhören entschieden, vegetarisch, wenn nicht sogar vegan zu leben. Die Entscheidung liegt erst einige Tage zurück, aber ich war nie ein großer Fleischesser. Dieses Hörbuch hat mir noch den letzten Tritt verpasst, meine Essgewohnheiten umzustellen.
Das Hörbuch ist leicht verständlich und angenehm anzuhören.
Lesen Sie weiter...

- Sandra Koch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.03.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag