Achtung, ich komme!

  • von Henriette Hell
  • Sprecher: Jo Kern
  • 7 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. Für ihre Sexualpartner aber offenbar schon... Die sind gekränkt, wenn es nicht klappt, und machen Stress. Das ist Henriette irgendwann zu blöd. Sie räumt ihr Konto leer und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. Der Plan: In jedem Land mit einem Einheimischen schlafen, um herauszufinden: Kommt man in anderen Ländern entspannter? Und ist der "Orgasmusstress" am Ende ein rein deutsches Problem?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Cool, unterhaltsam, informativ, erotisch...

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Unterhaltsame Geschichte für den Arbeitsweg, manchmal sogar etwas erotisch. Wer "Porno" oder ähnliches erwartet, darf sich dies in der Phantasie bilden. Keine detailliert beschriebene Sexszenen, falls das erwartet wird.
Das Ende schien mir etwas abrupt und etwas "lahm". Als hätte die Autorin etwas Schwierigkeiten gehabt, zu einem passenden Schluss zu finden.
Absolut "lesens"wert und zu keinem Zeitpunkt langweilig, wenn gar sogar informativ da mit vielen kleinen Hintergrundinformationen gespickt.

Lesen Sie weiter...

- faebu

Einfach ein Genuss

In diesem Buch hatte ich das Gefühl, dass endlich mal jemand das macht und sagt, was viele denken ohne gleich ein oberflächliches "ich muss ständig sex haben" - gequatsche zu verfallen. witzig, mal mit mehr und mal mit weniger details, nicht nur berichte von perfekten erlebnissen ... einfach schön zuzuhören. Menschlich, realistisch, halt das was manchmal einfach fehlt.
Lesen Sie weiter...

- ullipulli

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.03.2015
  • Verlag: ABOD Verlag