Ängste verstehen und überwinden

  • von Doris Wolf
  • Sprecher: Beate Himmelstoß
  • 3 Std. 35 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Es wird von körperlichen Symptomen begleitet und kann die unterschiedlichsten Formen annehmen, etwa als Prüfungsangst, Platzangst, Existenzangst, Angst vor Ablehnung oder als Panikattacke. Doris Wolf zeigt in ihrem Hörbuch, dass wir Ängsten nicht hilflos ausgeliefert sind. Schritt für Schritt erklärt sie, wie sie entstehen und wie wir sie wieder loswerden. Denn Angst beginnt im Kopf - und kann dort auch besonders wirkungsvoll überwunden werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meister Yoda empfiehlt

Ich habe keine Angst - Luke Sykwalker
Du wirst Angst haben, du wirst Angst haben! - Meister Yoda
Luke Skywalker im Gespräch mit Meister Yoda Das Imperium schlägt zurück
Ein praktisch gesinntes Buch. Die Angst ist nun wirklich ein Gefühl das durchdringendes Nachdenken verdient hat.
Natürlich sind der Kraft kognitiver und verhaltenstechnischer Distanzierung Grenzen gesetzt.
Dennoch, für die vielen üblichen Alltagsängste und weniger üblichen Ängste die uns das Leben schwerer machen als es ist ein gut geeignetes Übungsbuch.
Frau Himmelstoß trägt überzeugend vor.
Lesen Sie weiter...

- doktorFaustus

Dieses Hörbuch lohnt sich auf jeden Fall

Das Hörbuch verspricht mehr als man denkt und trifft das Thema genau. Ich bin echt total zufrieden damit und ich werde es sicherlich noch einmal hören. Sprecherin ist auch Top
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2017
  • Verlag: Argon Verlag