Affirmationen erlernen

  • von Raphael Senius
  • Sprecher: Sven Teichmann
  • 0 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diesem Buch ist es wichtig, dass diejenigen, welche sich für die Anwendung der affirmativen Technik interessieren, diese auch verstehen, begreifen, dass sie und jede andere Entinität im magisch-energetischen Bereich wirkt und handelt. Genau hier setzt die Affirmation ja schließlich auch an. Das zu verstehen und zu seinem Standpunkt zu machen, ist der erste Schritt, wenn man sein Leben in positive Bahnen lenken möchte.Die grundlegenden Fragen bezüglich der Thematik werden im ersten Teil des Buches zuerst einmal behandelt und klar und deutlich beantwortet:


Was ist Affirmation?
Wie entsteht sie?
Warum funktioniert sie?

Zum zweiten gibt das Buch weiterhin auch praktische Tipps bezüglich des dynamischen Prozesses der Affirmation sowie ihrer holistischen Wirkungsweise. Ein eigenes, ausführliches Kapitel am Ende des Buches ist außerdem den praktischen Übungen gewidmet, damit der Leser nicht nur die Theorie kennt, sondern dieser Erkenntnis auch sofort Taten folgen lassen kann. Die Übungen sind:


Für jeden leicht durchführbar
Alltagstauglich
Effizient
Und vollkommen ungefährlich

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ok, aber die Aufnahme ist schlecht!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sobald der Sprecher spricht, brummt die Aufnahme... / Mikro-Fehler ?!
Zwischen drin ist Stille... miese Aufnahmetechnik!

Lesen Sie weiter...

- M.Tamassy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.02.2017
  • Verlag: Mehdi Askari