Akzeptieren, was ist: Loslassen und inneren Frieden finden (Achtsam leben) : Achtsam leben

  • von Rosette Poletti, Barbara Dobbs
  • Sprecher: Irina Scholz
  • Serie: Achtsam leben
  • 1 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Akzeptieren, was ist, bedeutet eine Einladung zu persönlicher Entwicklung und innerem Frieden. Statt zu grübeln, was hätte sein können, wenn..., beginnen wir zu erkennen, was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Wir fragen nicht mehr Warum oder Warum ich? , sondern Wozu? und Was jetzt? . Die Freude des Loslassens: ein praxisnaher Weg zu mehr Gelassenheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Preis/Leistung OK

Eigentlich nichts Neues unter der Sonne aber dennoch gut, das eine oder andere immer wieder zu hören. Manchmal eine Spur zu spirituell verpackt - aber der Inhalt stimmt. Danke.
Lesen Sie weiter...

- Amazonmann

Zu empfehlen

Das Hörbuch hat eine gute Länge und gibt doch viel mit auf den Weg. Ich werde es sicher nochmal hören. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme beruhigende Stimme. Habe mir direkt ein weiteres bestellt.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2017
  • Verlag: Audible Studios