Als wir zum Surfen noch ans Meer gefahren sind

  • von Boris Hänssler
  • Sprecher: Christian Ulmen
  • 2 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nostalgisch, liebevoll und lustig

Dieses Hörbuch ist eine humorvolle, leicht melancholische Reise in die Vergangenheit kurz vor dem Siegeszug des Internets: Wie haben wir damals nur den Alltag bewältigt? Wie kamen wir ohne Navi von A nach B? Wie pflegten wir Freundschaften ohne Facebook? Wie überlebten wir ohne Dr. Google? Boris Hänssler beschreibt, wie stark das Internet unseren Alltag beeinflusst - und fragt, ob es sich lohnt, einiges wieder zurückzuerobern.

Christian Ulmen liest Hänsslers Zeitreise mit einem Augenzwinkern und der richtigen Portion Humor.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der weiße VW Bus und der Falk Plan

das war auch schon das
lustigste an dem Hörbuch. Je länger ich es mir angehört habe um so langweiliger kam es mir vor.
Christian Ulmen liest sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- Michael N.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.05.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland