Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

  • von Alexandra Reinwarth
  • Sprecher: Alexandra Reinwarth
  • 4 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es gibt Momente im Leben, in denen einem klar wird, dass man etwas ändern muss. Der Moment, als Alexandra Reinwarth ihre nervige Freundin Kathrin mit einem herzlichen "Fick Dich" zum Teufel schickte, war so einer. Das Leben war schöner ohne sie - und wie viel schöner könnte es erst sein, wenn man generell damit aufhörte, Dinge zu tun, die man nicht will, mit Leuten die man nicht mag, um zu bekommen, was man nicht braucht!

Wer noch der Meinung ist, das Leben könnte etwas mehr Freiheit, Muße, Eigenbestimmung und Schokolade vertragen und dafür weniger Kathrins, WhatsApp-Gruppen und Weihnachtsfeiern, der ist hier goldrichtig. Lassen Sie sich von Alexandra Reinwarth inspirieren, wie man sich Leute, Dinge und Umstände am Arsch vorbei gehen lässt, aber trotzdem nicht zum Arschloch mutiert. Und lernen Sie von ihr, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf die Lebensqualität haben können. Ganz einfach.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Uninteressant

Dieses Buch/Hörbuch ist nicht zu empfehlen, wenn jemand interessante und gute Tipps sucht. Vielmehr handelt es sich hierbei um Rechtfertigungen für Menschen, die sich persönlich nicht wirklich weiterentwickeln wollen und eine Rechtfertigung/Bestätigung brauchen, dass sie ok sind so wie sie sind. Für mich leider Zeitverschwendung.
Lesen Sie weiter...

- M&M

Liebe Frau Reinward, herzlichen Glückwunsch

...... Zu ihrem Erfolg. verstanden habe ich es aber nicht. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt. Eine solche katastrophale Freundin hätte ich auch verbannt dafür brauche ich aber kein Buch. Auch nicht für eine schlechte bikinfigur...... Ich sag nur nix neues und furchtbar langweilig. Die Geschichte am See fand ich so kitschig... Das ich mich entschlossen habe das hörbuch sofort zu beenden.. Dass man sich im Laufe des Lebens eine gewisse Lässigkeit zulegt kommt von ganz allein mit der Lebenserfahrung.
Lesen Sie weiter...

- Funny

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2017
  • Verlag: mvg Verlag