Am Ende kackt die Ente

  • von Frank Buschmann
  • Sprecher: Frank Buschmann
  • 4 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frank "Buschi" Buschmann ist alles andere als ein gewöhnlicher TV-Moderator und Sportkommentator, seine Sendungen und Übertragungen sind Emotion pur. Der "Sportverrückte" (O-Ton Buschmann) erzählt in kurzweiligen Episoden, wie er seine Leidenschaft für den Sport entdeckte, wie er auf Umwegen beim Fernsehen landete und was er in der medialen Glitzerwelt des Sports schon alles erlebt hat. Ob Olympia, Basketball-WM, Fußball-Bundesliga oder Superbowl - in seiner typischen mitreißenden Art schildert Buschi die emotionalsten und ungewöhnlichsten Erlebnisse seiner bisherigen Karriere...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Deutschlands bester Sportkommentator.
-- Herbert Award 2013

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Buschi du kannst es immer noch!

Als alter Basketball Fan bin ich mit Frank Buschmann und seinen kommentaren "aufgewachsen"! Damals schon stach er durch seinen witz und Enthusiasmus heraus! Umso mehr habe ich mich gefreut das mal eine Biographie von ihm heruas kommt! Lustig und Interessant, aber sicher nur für Buschi Freunde!
Lesen Sie weiter...

- Stotterjochen

Manchmal zu aufgesetzt

Inhaltlich Klasse, Geschichten die nicht im Alltag bekannt sind. Erzählform anstelle reinen Vorlesens ist auch Klasse gewählt, gleichzeitig aber auch das Manko. Man kennt Buschi und weiß worauf man sich einlässt, doch statt authentisch wirkt es vereinzelt aufgesetzt wenn er wieder mal über sich selber lacht oder die Geschichte selber "so unfassbar" findet. Durch diesen Hauch von Stammtischpralerei wird es leider manchmal anstrengend zu hören und verliert einen Stern.
Lesen Sie weiter...

- Oli

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.04.2014
  • Verlag: Edel:Books