Am See der Heilung. Selbsthypnose mit Musik

  • von Werner Eberwein
  • Sprecher: Werner Eberwein
  • 0 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei körperlichen Krankheiten. Dieses Hörbuch führt in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand (Trance), der sich anfühlen kann wie eine verstärkte Konzentration oder wie ein entspanntes Dösen oder Träumen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben. Begleitet von speziell für dieses Hörbuch komponierter, dezenter Musik wird man in einer märchenhaften inneren Traumlandschaft durch ein wohltuendes Heilungsritual geleitet, in dem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden, um körperliche Heilungsprozesse zu fördern. Am Ende wird man auf behutsame, gründliche Weise wieder in das Alltagsbewusstsein zurückgeführt, wobei die in der Trance angeregten Heilungsprozesse auch im Wachzustand bzw. im Schlaf weitergehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Gefühl

Für mich war diese Meditation mehr als nur gut, sie hat mich regelrecht davongetragen. Die Stimme empfand ich persönlich als sehr angenehm. Diese Meditation hinterlässt bei mir ein gutes Gefühl von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.
Lesen Sie weiter...

- Heidas

Herrlich!! Geschichte, Sprecher, Musik genial!

Habe schon mehrere CDs zur Entspannung kennen gelernt: diese ist die Beste!
Man fühlt sich wie in einem Elbenfilm oder Avatar Wald! Hat was Magisches!
Sprecher hat sehr schöne Stimme, zeitweise auch flüsternd...fügt sich in die gesamte Szene sehr gut ein.
Lesen Sie weiter...

- Stasia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2011
  • Verlag: Get Well Recordings