Angstfrei leben

  • von Ruediger Dahlke
  • Sprecher: Ruediger Dahlke
  • 1 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geführte Audio-Meditationen mit Musikuntermalung.

Angst lebt von der Enge, ja sie ist Enge, im Atem, im Hals und im Leben. Meditation bietet über die Ausweitung des Bewusstseins die ideale Antwort. In einem Zustand von weiter Offenheit, wie er auf dieser Reise entsteht, hat Angst keine Chance. In ihm kann man bedenkenlos auf die Suche nach den eigenen Ängsten gehen und lernt, ganz nebenbei, sie zu meistern. In der Weite lösen sie sich auf wie Dunkelheit im Licht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

SEHR, SEHR HILFREICH

Als Angstpatientin in Therapie habe ich über die Jahre natürlich schon Fortschritte und den ein oder anderen Rückschritt gemacht. Zu keinem anderen Zeitpunkt habe ich mich allerdings so sicher gefühlt, das richtige Instrument für die endgültige Bewältigung der Angst gefunden zu haben wie heute, nach nur einmaligem Hören dieser CD. In der Enspannung wurden mir nicht nur die Mechanismen der Angst bewusster denn je, ich habe auch direkt Muskelentspannung und Verhaltensänderung nach der 'Sitzung' erlebt. Wer mit Ähnlichem kämpft weiss die Bedeutung zu schätzen.
Ich werde sicher auch für die 'kleineren Übel' des Lebens auf CDs von Dr. Dahlke zurückkommen und kann nur sagen es ist sicher für jeden den Versuch wert!
Lesen Sie weiter...

- susro

*+*+* absoluter Volltreffer *+*+*

*+*+* hat mir sehr gut getan, dankeschön dafür! *+*+* Finde auch die Stimme von Dr.Dahlke sehr angenehm!
Lesen Sie weiter...

- s.k

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.10.2005
  • Verlag: Arkana