Antistress-Übungen

  • von Birgit Albers-Timm
  • Sprecher: Birgit Albers-Timm
  • 1 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Neun kurze Übungen zur Entspannung des Kopfes, der Hände und der Körperhaltung helfen, dieKörpermitte zu stärken, den Geist zu entspannen und beruhigen die Nerven. Alle Übungen könneneinzeln durchgeführt, schnell erlernt und in den Alltag integriert werden: im Zug, im Flugzeug, voreiner Sitzung oder einem Gespräch oder nach einer anstrengenden Situation.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Überraschend gut!

Ich war skeptisch, was diese Übungen angeht, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht worden!
Die Übungen sind leicht, gut beschrieben und sogar effektiv.
Auch ist der Text gut gesprochen.

Empfehlenswert für "gestresste" Mitarbeiter, das 20min. Programm lässt sich gut in der Mittagspause abhalten!
Lesen Sie weiter...

- jackaz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2008
  • Verlag: audio media verlag