Applaus! Applaus! / Zwärchfelltherapie (Dr.Morcüses Hausapotheke)

  • von N.N.
  • Sprecher: div.
  • 0 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Applaus! Applaus!:
Lampenfieber ist das Wort, das jeden Vernünftigen begleitet, der sich dem neuen Tag gegenübersieht. Und daher gibt es hier das Einzige, was dagegen hilft: Applaus. Applaus. Und natürlich zwischendurch etwas Beifall. Wer morgens Angst vor der Allmacht der Ignoranz seiner Mitmenschen hat, ja, wer nur noch geduckten Hauptes durch die Straßen seiner Stadt schleichen kann, findet nun mit einem Schlag die Quelle des Selbstbewusstseins: Lautstarke Zustimmung als natürliche Aufstähhilfe begleitet durch den Tag, verschönt die Abendstunden und gibt Kraft für wundervolle Nächte ganz ohne Nörgelei, Ignoranz und überflüssiger Stille. Denn in Wahrheit gibt es nur: Beifall dem, der sich dem Tag immer wieder von neuem stellt.
Zwärchfelltherapie:
Schon die alten Griechen kannten die heilende Wirkung des Lachens. Beispielsweise Christos Kassandros. Der 78jährige Gemüsehändler in der einen Seitenstraße des Neumarktes lacht gern und viel. Dr. Morcüses Hausapotheke - Zwärchfelltherapie verspricht Heilung für alle, die Lachen wollen, aber nicht können. Näbenwirkung garantiert. Welche? Hören Sie selbst. Dr. Morcüses Hausapotheke führt seit Monaten eben solange erprobte Arzneien gegen verschiedene Wohlstands-Krankheiten und Übel der zivilisierten Welt. Alle Erfahrung und alles Wissen unserer engagierten Nichtakademiker versprechen wirksame Mittel auf Grundlage traditioneller oder gar keiner Hausmedizin. Garantiert nicht auf Krankenschein und somit ohne die quartalsmäßige Zuzahlung von mindesten 10 Euro erspart Dr. Morcüses Hausapotheke nebenbei lange Wartezeiten bei Ärzten. Wie überhaupt im Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2009
  • Verlag: NAVARRA Verlagsgesellschaft mbH