Astralreisen und luzides Träumen

  • von Nele Wagner
  • Sprecher: Anne-Wiebke Weber
  • 1 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Astralreisen und luzide Träume sind keine Realität, beängstigend und können nicht gesund sein, oder?
Du hast davon gehört, dass es Menschen gibt, die ganz besondere Erfahrungen mit Astralreisen oder luziden Träumen gemacht haben. Doch leider kennt sich überhaupt keiner mit diesem Thema wirklich aus und man erzählt sich nur vage, was es bedeuten könnte. Diese Vermutungen sprechen eher gegen einen Versuch beides auszuprobieren, da es mit unheimlichen Geschichten in Verbindung gebracht wird. Kennst du Fragestellungen wie diese?


Verunsichernde Geschichten verhindern einen guten Einblick in das Thema?
Unheimliche Wesen könnten dir begegnen?
Du hast Angst, dass dein Körper und dein Astralkörper getrennt bleiben?
Das Thema verbindest du eigentlich mit dem Tod?
Du kannst nicht unterscheiden welche Personen oder Geschichten dazu wahr sind?
Menschen, die es gemacht haben, schwärmen davon!
Das Buch Du möchtest mehr erfahren als nur die alltägliche Realität, die dein biologischer Körper macht, sondern auch die Welt um uns herum auf eine andere Art wahrnehmen? Eine außerkörperliche Erfahrung sowie das Erleben eines Klartraumes schädigen den Menschen nicht. Diese Erlebnisse sind eher eine Entspannung für die Seele und den Körper.
Auf den ersten Seiten bekommst du eine ausführliche Darstellung dieses Themas, um einen besseren Überblick zu bekommen. Der Umgang mit der Astralreise und dem luziden Traum werden in diesem Buch anschließend dargestellt. Du erhältst Ratschläge und Methoden zu den einzelnen Möglichkeiten, damit du ohne Ängste an die Umsetzung kommst. Schritt für Schritt gebe ich dir eine Anleitung mit an die Hand.
Sei mutig und wage dich in kleinen und sicheren Schritten an dieses wunderbare Thema

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Riesenenttäuschung

Das Thema wäre sehr interessant, allerdings sehr schlecht umgesetzt. Die erste Hälfte des Buches erinnert an eine Dauerwerbesendung: immer und immer wieder wird der gleiche Inhalt, nämlich wie toll es ist, in anderen Worten wiederholt. Die Sprecherin spricht die Hälfte der Zeit von luizidem statt luzidem Träumen. Ich habs dann nicht fertig gehört, ich werde mich zu diesem Thema anderweitig informieren müssen.
Lesen Sie weiter...

- Martin

Ich finde es schlecht.

Einfache Schritte. Toll, auf die Idee mich hinzulegen wäre ich wohl auch gekommen. Ser rest ist zusammengefasste Recherge und man hat sas Gefühl es wiederholt sich ständig. Ich hatte sogar überprüft ob ich aus versehen ein Kapitel zurückgesprungen bin, aber nein, es hat schon gepasst. Wiederholt sich halt ständig. Alle Infos wären in max 5min leicht zusammengefasst.
Lesen Sie weiter...

- Seraphis

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2017
  • Verlag: Nele Wagner