Astralreisen und luzides Träumen

  • von Nele Wagner
  • Sprecher: Anne-Wiebke Weber
  • 1 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Astralreisen und luzide Träume sind keine Realität, beängstigend und können nicht gesund sein, oder?
Du hast davon gehört, dass es Menschen gibt, die ganz besondere Erfahrungen mit Astralreisen oder luziden Träumen gemacht haben. Doch leider kennt sich überhaupt keiner mit diesem Thema wirklich aus und man erzählt sich nur vage, was es bedeuten könnte. Diese Vermutungen sprechen eher gegen einen Versuch beides auszuprobieren, da es mit unheimlichen Geschichten in Verbindung gebracht wird. Kennst du Fragestellungen wie diese?


Verunsichernde Geschichten verhindern einen guten Einblick in das Thema?
Unheimliche Wesen könnten dir begegnen?
Du hast Angst, dass dein Körper und dein Astralkörper getrennt bleiben?
Das Thema verbindest du eigentlich mit dem Tod?
Du kannst nicht unterscheiden welche Personen oder Geschichten dazu wahr sind?
Menschen, die es gemacht haben, schwärmen davon!
Das Buch
Du möchtest mehr erfahren als nur die alltägliche Realität, die dein biologischer Körper macht, sondern auch die Welt um uns herum auf eine andere Art wahrnehmen? Eine außerkörperliche Erfahrung sowie das Erleben eines Klartraumes schädigen den Menschen nicht. Diese Erlebnisse sind eher eine Entspannung für die Seele und den Körper.
Auf den ersten Seiten bekommst du eine ausführliche Darstellung dieses Themas, um einen besseren Überblick zu bekommen. Der Umgang mit der Astralreise und dem luziden Traum werden in diesem Buch anschließend dargestellt. Du erhältst Ratschläge und Methoden zu den einzelnen Möglichkeiten, damit du ohne Ängste an die Umsetzung kommst. Schritt für Schritt gebe ich dir eine Anleitung mit an die Hand.
Sei mutig und wage dich in kleinen und sicheren Schritten an dieses wunderbare Thema

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Richtig gutes Hörbuch.

Zum Buch:
Das Thema wurde sehr gut und Detailreich beschrieben. Es wurden viele Beispiele und einige Techniken vorgestellt, das Thema Bewusstsein gut behandelt und all das ohne Fachchinesisch. An und für sich ist dieses Buch ein sehr guter Einstieg in das Thema welches einem viel Basiswissen und sogar etwas mehr vermittelt. Für jemanden der in Sachen Astralreisen und luzides Träumen wenig bis gar kein Wissen hat ist dieses Buch sehr zu empfehlen.

Zur Sprecherin:
Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme der man gerne zuhört.
3 kleine Versprecher die man hätte nachbearbeiten können sind vorhanden, stören mich persönlich aber nur geringfügig. Zudem hat die Sprecherin statt luzid sehr oft luizid gesagt.

Lesen Sie weiter...

- RSO

Einfach nur schlecht

Schlecht recherchiert. Sehr oberflächlich werden hier diverse Temen angerissen.
Bloß nicht kaufen! Unfassbar, dass man sowas verkauft...
Lesen Sie weiter...

- Chibiusah

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2017
  • Verlag: Nele Wagner