Astrologischer Blick ins Jahr 2014

  • von Silke Schäfer
  • Sprecher: Silke Schäfer
  • 2 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Astrologin und Autorin Silke Schäfer spricht im ersten Teil ihres Vortrags "Astrologischer Blick ins Jahr 2014: Ruhe bewahren - Aufräumen - Durchstarten" über die Konstellationen des Jahres 2014 sowie über die Chancen und Herausforderungen aller 12 Tierkreiszeichen. Im Vergleich zu 2013 wird das 2014 noch anspruchsvoller! Dabei wartet das 2014 mit zwei ganz extrem unterschiedlichen Jahreshälften auf uns. Im ersten Halbjahr werden wir mit außergewöhnlich vielen rückwärts laufenden Konstellationen und Loslassthemen konfrontiert und erleben einen fulminanten Energie-Höhepunkt im April 2014. Hier gilt es, Ruhe zu bewahren und aufzuräumen. In der zweiten Jahreshälfte dürfen wir dann vermehrt aufatmen und sogar durchstarten. Dabei richtet sich der kosmische Scheinwerfer speziell auf die sieben Sternzeichen Widder, Waage, Steinbock, Krebs, Skorpion, Fische und Löwe.

Im zweiten Teil des Vortrags spricht Silke Schäfer über den markanten Bewusstseinswandel in unserer Gesellschaft. Wir leben nicht nur in einer Zeit der großen Veränderungen, sondern der Transformation. Unser inneres Bewusstsein und unsere äussere Welt formen sich um zu einer flüssigen Welt. Und die heute 23-Jährigen und jünger - die digital natives -, zeigen uns den Weg. Grund genug, darüber nachzudenken, was dies für Konsequenzen mit sich bringt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lebendige Astrologie 2014

Schritt für Schritt durchs Jahr 2014 und am Puls der Raum-Zeit durch die astrologische Linse des Himmels-auf-Erden betrachtet.
So bekommen wir ein konkrete Ahnung von dem, was ist bzw. sein sollte, wenn wir am kreativen Gestalten und Entfalten unserer eigenen als auch unserer Mitwelt aktiv teilnehmen bzw.das vielleicht auch nicht tun ...

Soviel sei verraten: das erste Halbjahr 2014 wird für uns alle heavy und spielt insgesamt im Spannungsbogen zwischen selbstzerstörerischen Kriegen/Unternehmungen und einem kooperativen und harmonischen Aufbruchs- Weiterentwicklungs- und Entfaltungsgeschehen der Menschheit. Möge die göttlich-liebevolle Weisheit im Menschen diesbezüglich siegen und die Oberhand behalten. Im zweiten Halbjahr setzt wieder eine allgemeine dynamische Vorwärtsentwicklung der Menschheit ein. Kommt aber darauf an, wie die Ausgangsbasis des Ersten Halbjahres ausschauen wird.
Dieses aktuelle und dynamische kosmische Kräftepotential spiegelt sich sehr anschaulich in den entsprechenden astrologischen Symbolen wider, und die daraus abgeleiteten inhaltlichen Deutungen präsentiert Frau Silke Schäfer im Rahmen ihres Astrologischen Vortrages auf eine geistig ausgezeichnet reflektierte und sehr amüsante Art und Weise. Alles zusammengenommen ergibt das ein sehr erkenntnisreiches und ebenfalls sehr unterhaltsames zweistündiges Hörvergnügen zum mindestens noch einmal Hören;-)!

Lesen Sie weiter...

- Reinhard

Kurz und prägnant

Es lohnt sich! Sehr informativ. Ich habe beschossen im ersten Halbjahr ein bißchen mehr Urlaub zu machen als üblich ;) Vielen Dank für die gute Aufbereitung der Fakten an Silke.
Lesen Sie weiter...

- Barbara

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.01.2014
  • Verlag: Silke Schäfer