Atempause jetzt!

  • von Regina Bönsel
  • Sprecher: Regina Bönsel, Axel Wostry
  • 4 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wir leben in einer schnellen Welt: Ich bin erreichbar, also bin ich! Wer Stress hat, ist erfolgreich! Doch ein Leben auf der Überholspur führt zu körperlicher und mentaler Verspannung - von Rückenschmerzen bis hin zum Burnout. Wer der Weisheit Sri Sri Ravi Shankars folgt, erfährt: Körper- und Atemübungen, Meditation und das Wissen um geistige Grundprinzipien lassen Stress gar nicht erst entstehen. Hohe Energie und innere Klarheit führen zur intuitiven Intelligenz, Lebensfreude und Kreativität eines entspannten Selbst. Regina Bönsel hat Sri Sri Ravi Shankars Weisheit endlich in ein Hörbuch gepackt: Einfach und klar wie ihr Lehrer, schenkt sie dem Hörer mit vielen praktischen "Atempausen" ein stressfreies Leben - Jetzt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Hörbuch zum Entspannen

Der Titel des Hörbuches ist sehr gut gewäht. Man kann nicht nur über Spiritualität etwas lernen, sondern auch durch gezielte Atemübungen innere Anspannung abbauen. Die Stimme der Autorin des Buches ist nicht angenehm, doch spricht sie insgesamt nur einen kleinen Bruchteil des Hörbuches. Ganz am Ende ist noch eine tolle Meditation von Sri Sri selbst zu hören, welche einmal ins Deutsche übersetzt ist und dann anschliessend im Original zu hören ist. Tolles Hörbuch, nur zu empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Hi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.04.2012
  • Verlag: steinbach sprechende bücher