Auf die innere Stimme hören: Wie Sie Sinn, Glück und Erfüllung finden

  • von Holger Eckstein
  • Sprecher: Peter Wachsmann
  • 5 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie Sie Ihre wahren Potenziale mit tiefster Zufriedenheit leben.

Menschen, die im Einklang mit sich selbst sind, sind oft in engem Kontakt mit ihrer inneren Stimme. Sind wir jedoch unzufrieden mit unserem Leben, haben wir diesen Kontakt verloren.
Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. In sechs klar definierten Schritten führt er durch den Prozess der Sinn- und Selbstverwirklichung. Erst geht es darum, die eigene innere Stimme zu finden, ihr vertrauen zu lernen und ihr zu folgen. Danach gilt es, die Veränderungen nach außen zu tragen, indem wir die persönliche Lebensaufgabe erkennen, uns für sie entscheiden und sie erfüllen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

lesenswert

man kann den Inhalt sehr gut nach vollziehen. Empfehlenswert. Die Stimme war indes nicht passend.
Lesen Sie weiter...

- Gabriela

Klar und eindeutig

Holger Eckstein beschreibt klar und eindeutig den Weg zur Findung und Ausübung der persönlichen Bestimmung.
Der Sprecher sowie der Autor leisten großartiges Werk. Ich bin davon überzeugt, dass jeder seine Bestimmung finden & verwirklichen kann. Holger hat mir das eindringlich deutlich gemacht.
Ein super Werk aus der Persönlichkeitsentwicklung! Einfach klasse - und schlicht - genau richtig!
Lesen Sie weiter...

- Florian K.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 31.07.2015
  • Verlag: SAGA Egmont