Aufbruch in unbekannte Welten

  • von Ayya Khema
  • Sprecher: Ayya Khema
  • 1 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ayya Khema, buddhistische Nonne und Meditationsmeisterin, beschreibt in diesem Vortrag die Reise auf dem Weg nach innen, bei der der Buddha der Reiseführer ist, seine Anweisungen den Weg aufzeigen, auf dem wir inneres Glück und Frieden finden können. Die äußeren Reisen bieten meistens keine bleibende Erfüllung. Auf diesem Weg nach innen lernen wir uns selbst kennen, und wir lernen auch, wie wir unser Herz zur Liebe erziehen können, die sich bereits in unserem Herzen befinden. Wir brauchen nur den Zugang dazu, damit wir sie entfalten und uns damit anfüllen können. Wie das zu bewerkstelligen ist, erfahren wir in dem inspirierenden Vortrag von Ayya Khema.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich habe schon gebucht.

Das Gehörte macht mich wach und nimmt mich mit. Ich bin schon bei den Vorbereitungen zu meinen wichtigsten Reisen.
Lesen Sie weiter...

- Melanie Doll

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.01.2010
  • Verlag: Jhana Verlag