Aufwachen: Dein Leben wartet

  • von Lynn Grabhorn
  • Sprecher: Sylvia Heid, Oliver Schmitz
  • 10 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dem "Positiven Denken" fehlt oft die Komponente des positiven Fühlens. Dabei ist das Resonanzgesetz auf der Gefühlsebene das Entscheidende. Dieses Hörbuch hilft, dem machtvollen Einfluss der Gefühle eine positive Richtung zu geben, fühlbar höhere Frequenzen wie Freude und Glück im Körper zu erzeugen und damit in die "Glückszone" zu kommen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandios!!

Ich hatte, bevor ich mir das Hörbuch kaufte, das Taschenbuch gelesen. Schon nach der ersten Seite konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und verbrachte die meiste Zeit der letzten zwei Tage damit, mir dieses Buch zu verinnerlichen. Es ist sehr authentisch und witzig geschrieben, so dass das geschriebene sofort angewandt werden muss, ob man will oder nicht :-) Selten habe ich ein "spirituelles" Buch gelesen, das einen so in seinen Bann zieht und man beim Lesen auch noch lachen kann. Da ich nicht meine ganze Zeit mit Lesen verbringen kann, habe ich mich entschlossen, mir nun auch das Hörbuch zu kaufen, damit ich auch beim Spazierengehen, Einkaufen, Putzen.... in den Genuss der Weisheiten von Lynn Grabhorn kommen kann :-) ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!!!
Lesen Sie weiter...

- gwenny1

Einfach GENIAL

Ein wunderbares Hörbuch...gut gelesen! Wer sich schon mit positivem Denken, Wunscherfüllung ...beschäftigt hat braucht dieses Buch, meiner Meinung nach, zur Abrundung. All das kognitive Wissen durch vorhergegangene Bücher konnte ich erst durch dieses Buch richtig anwenden, denn Lynn Grabhorn machte es mir so deutlich: alles das ist nichts wenn ich was anderes FÜHLE! Durch dieses Hörbuch habe ich gelernt auf meine Gefühle zu achten und sie zu steuern. Ich bin immer noch am üben, und das nach Monaten, aber immer wieder wenn ich bewusst "richtig" fühle merke ich sofort dass in meinem Leben plötzlich alles anders läuft! Es funktioniert! Wenn es dann allerdings richtig gut läuft sinke ich meist (noch) wieder ab...dann muss es mir wieder schlechter gehen damit ich wieder auf Lynn Grabhorn zurückgreife.... mich wieder damit beschäftige und es mir dann wieder besser geht... unglaublich, aber so funktioniert es! Ich kann das Hörbuch wirklich nur jedem empfehlen...immer wieder hören!
Lesen Sie weiter...

- kuenwalda

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2010
  • Verlag: Arkana