Balance für Körper und Seele

  • von Louise L. Hay
  • Sprecher: Rahel Comtesse, Louise L. Hay
  • 0 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der liebevolle Weg zu Ruhe und Ausgeglichenheit - das Sieben-Minuten-Meditationsprogramm, das uns wieder in Einklang mit uns selbst bringt. Das Begleit-Hörbuch zu Louise L. Hays beliebtem Lebenshilfe-Bestseller. "Das Leben ist wirklich sehr einfach. Was wir geben, bekommen wir zurück. Jeder Augenblick des Lebens ist ein neuer Anfangspunkt, an dem wir das Alte verlassen. Dieser Augenblick ist genau hier und genau jetzt. In der Unendlichkeit des Lebens, dort wo Sie sind, ist alles vollkommen, ganz und vollständig und trotzdem befindet sich das Leben immer in Veränderung."  - Louise L. Hay.


Die Affirmationen sind sowohl im Original als auch in der deutschen Übersetzung zu hören.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schön

...aber leider zu kurz! Preis/Leistung stimmt hier nicht so. Die Anleitung umfasst schon 3 Kapitel von 9, dann 3 auf deutsch und die Wiederholung auf Englisch ebenfalls 3.
Lesen Sie weiter...

- anna

Preis-Leistung nicht ok!

für 22 minuten inkl. einleitung und die hälfte auf englisch ist der preis viel zu hoch! ich wollte es verschenken, aber... nein👎
Lesen Sie weiter...

- Cecilia Niederberger

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.09.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH