Begegne Christus und der Liebe in Dir

  • von Georg Huber
  • Sprecher: Georg Huber
  • 0 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Chaos um uns herum scheint vermeintlich immer größer zu werden und wir sehnen uns alle nach der Stille und der Liebe in uns. Wir wissen, dass es niemals einen Menschen auf dieser Erde gab, der eine solche Weisheit und Liebe verkörperte wie Christus. Doch jeder trägt einen Teil von Christus in sich. Jeder hat das Christusbewusstsein in seinem Herzen.

In dieser Meditation möchte ich dich auf einer geistigen Reise begleiten, einer Reise in dein Herz. Du machst dich auf den Weg durch eine wunderschöne Landschaft in eine Welt der Magie, der Farben und des Friedens, um Christus zu begegnen. Christus blickt direkt in dein Herz und deine Seele. Er kann dich so sehen, wie du wirklich bist, deine Bemühungen, deine Emotionen und deine wahre Liebe. Siehe, dass sein Licht in deinem Herzen ist. Hülle dein ganzes Sein in das goldene Christuslicht. Wie auch immer die Welt aussehen mag, dort im Herzen trägst du die Essenz des Lichtes und der Liebe. Bitte Christus um eine Botschaft und er kann dir mit seiner Liebe helfen. Spüre das Licht in dir, das Licht, das du bist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

überwältigend

Die Meditation ist wirklich wunderschön. Man kommt zur Ruhe, findet Frieden. Man ist Christus so nah wie noch nie vorher.
Lesen Sie weiter...

- Katzenmama

Wundervolle Reise

Das ist die schönste Meditation die ich je gemacht habe. Freue mich auf jeden Abend!
Lesen Sie weiter...

- Jason

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Jeomra Verlag