Besser schlafen - Tief und erholsam

  • von Maria Holl
  • Sprecher: Maria Holl
  • 1 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vorbeugung und Hilfe bei Schlafstörungen und Burnout. Besser schlafen kann jeder lernen! Die vorgestellten Achtsamkeits-, Atem- und Entspannungsübungen sind Teil der bewährten Maria Holl Methode (MHM). Das Hörbuch "Besser schlafen - tief und erholsam" basiert auf ca. 4000 Jahre alten Schlafübungen aus der traditionellen chinesischen Medizin und sind unterlegt mit entspannungs- und schlaffördernder Musik.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht das Erwartete

Die Hörprobe hatte mich neugierig gemacht, und ich fand auch die Stimme anfangs noch okay - zwar monoton, aber für den Zweck nicht unangenehm. Das Hörbuch selbst besteht aber leider nur aus unendlichen Wiederholungen, mit denen ich wenig anfangen kann. Die Musik auf dem HB gefällt mir am besten.
Lesen Sie weiter...

- Evalina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.07.2016
  • Verlag: Edition Maria Holl