Beweise für ein Leben nach dem Tod

  • von Jeffrey Long, Paul Perry
  • Sprecher: Helge Heynold
  • 5 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Krebsarzt kam Dr. Long häufig in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außerhalb ihres Körpers sprachen. In den Berichten bemerkte Long auffällige Übereinstimmungen. Er befasste sich zunächst eher kritisch mit ihnen. Doch heute ist er überzeugt: Nahtoderfahrungen sind real. Seine Fallgeschichten von Menschen jeden Alters und aus allen Kulturkreisen sind nicht nur spannend und bewegend. Sie legen auch überzeugend dar, dass unsere Existenz mit dem Tod nicht zu Ende ist. Wir gehen in eine andere Realität ein, wenn wir das irdische Leben verlassen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beweise für ein Leben nach dem Tod

Ich habe bei meinen Vater aktive sterbe Begleitung gemacht.
Das ist nicht einfach, habe auch Erfahrungen gemacht, die anderen erspart bleibt.

Auf der Suche nach fragen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, hat mir dieses Hörbuch alle fragen beantwortet die ich gesucht habe.

Viel beschreiben kann ich nicht, ich kann nur sagen, wer nach antworten sucht findet sie hier!

Lobenswert auch der Sprecher, sehr angenehm!

Kann das Hörbuch nur jeden empfehlen, der auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist oder auch sich fragt, was nach dem Tod eines geliebten Menschen ist.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Beeindruckend

Ich fand dieses Hörbuch sehr ergreifend und sehr interessant. Der Sprecher hat eine tolle Stimme, und es war nicht ermüdend. An einem Wochenende hatte ich mir dies angehört.
Lesen Sie weiter...

- jule

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.08.2012
  • Verlag: Arkana