Bin am Meer

  • von Udo Schroeter
  • Sprecher: Udo Schroeter
  • 7 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eigentlich hatte Daniel nur eine Woche Angelurlaub auf einer einsamen Insel gebucht, um seinem stressigen Alltag eine Weile zu entfliehen. Doch sein "Reiseführer" Leif beschränkt sich nicht darauf, Daniel nur die besten Angelplätze zu zeigen. Er weist ihn in das jahrtausendealte Handwerkszeug des Jägers ein. Daniel erkennt seine Chance, aus der Schneller-Höher-Weiter-Spirale auszubrechen und den Begriff "Sinn" für sich völlig neu zu füllen. Die Woche am Meer wird zu einer Reise zu sich selbst. Aus dem Gejagten wird wieder ein Jäger. Aus dem getriebenen, gehetzten Schatten seiner selbst wird wieder ein Mann: selbstbestimmt, mutig, kraftvoll.

Eine Geschichte für alle, die auf dem großen Meer des Lebens frischen Wind in ihren Segeln spüren wollen. Gelesen vom Autor.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswerte Geschichte!

Nicht nur für Angler und auch nicht nur für Männer.

Der Sprecher passt übrigens bestens!
Lesen Sie weiter...

- Christian F.

Lerneffekt

Nicht nur etwas für Männer.
Ich konnte viel aus dem Buch für mein Leben heraus nehmen. In unserm heutigen schnellen Leben, das absolut richtige Buch!
Lesen Sie weiter...

- Eduard Knaub

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.05.2016
  • Verlag: Gerth Medien