Bleib deinen Träumen auf der Spur

  • von Anselm Grün
  • Sprecher: Edgar M. Böhlke, Ursula Illert
  • 1 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Anselm Grün inspiriert dazu, mit der eigenen Sehnsucht, dieser Kraft der Seele in Berührung zu kommen - und sich ihr anzuvertrauen: Das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren; seine Ziele nicht zu eng stecken, sondern weit - und so Raum lassen für Hoffnung und Träume. Sehnsucht befreit aus Zynismus und Resignation und führt in die Weite des Herzens. Sie lässt die Seele atmen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hoffnungsvoll

Viele tolle Inputs für das eigene Leben. Voller Hoffnung und Liebe. Sehr empfehlenswert! Unbedingt anhören!
Lesen Sie weiter...

- Knupp

Inspirierendes Hörbuch

Zunächst vorab: Ich habe bisher noch kein Hörbuch gekauft und somit noch keine Erfahrungen sammeln können. Ebenfalls habe ich noch kein Buch von Anselm Grün gelesen. Dieses Hörbuch ist absolut zu empfehlen, da es durch die "Vorleser" angenehm anzuhören ist. Die Stimmen sind ruhig und beruhigend zu gleich. Hinzu kommen natürlich die inhaltlichen Teile von Anselm Grün, der er schafft immer Bezüge zum persönlichen Alltag herzustellen, in denen man sich schnell wieder findet. Auch seine Quellen (z.B. Dichter und Philosphen) passen perfekt, um sich wieder mehr auf das zu konzentrieren, was wichtig ist im Leben (nämlich man selbst und dass es einem gut geht, dass man sich fragt: Was sind meine Sehnsüchte? Wirklich das tollste Auto?) Und schon beim Hören kann man abschalten, aber gleichzeitig über sich nachdenken...Vielen Dank für dieses (Hör-)buch Hr. Grün.
Lesen Sie weiter...

- Stefan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.01.2008
  • Verlag: steinbach sprechende bücher