Buddha & Rock 'n' Roll

  • von Ronny Kokert
  • Sprecher: Ben Krischke
  • 6 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wie du erkennst, wer du wirklich bist und dich trotzdem noch magst - Body-&-Mind-Rebell Ronny Kokert fordert uns heraus. Spreng deine Grenzen, verbünde dich mit deinem Schatten und füttere deine Dämonen. Dann kannst du sagen, was du willst, tun, was du sagst, und sein, wer du bist.

Eine lustvolle und ungewohnt spritzige Reise zum eigenen Selbst - mit allen Ecken und Kanten. Das Spektrum reicht dabei von Meditations- und Selbsterkenntnisübungen, die geistige Barrieren überwinden, und verblüffend einfach anwendbaren Prinzipien zur Aktivierung innerster Kraftquellen bis hin zu actionreichen Trainingseinheiten für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Power.

Ein Hörbuch wie ein Rock-Song. Dynamit für Körper, Geist und Seele.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend bis langweilig

Zum Anfang ist es witzig und spannend, mit der Zeit wird es langweilig. Wäre das Buch nach dem ersten Drittel zu ende, gäbe es die Volle Punktzahl. Aber das ist es leider nicht. Ernährungsempfelungen, allgemein Yoga, Lebenstipps die aus der Luft gegriffen sind, die Versuche witzig zu sein usw. lassen die Luft aus dem Buch und mit Buddha hat es dann auch nichts mehr zu tun, außer das Mantra Buddha & Rock 'n' Roll, mehr Buddha, weniger R 'n' R, mehr R 'n' R, weniger Buddha. Wenn dem Schreiber nichts mehr zum Thema eingefallen ist, versucht er durch diese Wiederholungen die wie Mantras wiederholt werden, den roten Faden zu halten.
Lesen Sie weiter...

- K. Schnstedt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2016
  • Verlag: mcpublish ltd