Buddhas Lehren für ein glückliches Leben

  • von Thich Nhat Hanh
  • Sprecher: Frank Stöckle
  • 0 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nur wenn wir bewusst im Hier und Jetzt leben, verpassen und verträumen wir unser Leben nicht, dann sind wir offen für dessen Wunder und können auch mit möglichen Schwierigkeiten umgehen. Im Zentrum dieses Hörbuchs steht die Lehre des Buddha über das Leben im gegenwärtigen Augenblick.

Thich Nhat Hanh verdeutlicht in einfachen und doch poetischen Worten, dass diese Lehre auch heute noch von ungebrochener Aktualität ist. Sie kann uns zu Glück und Zufriedenheit führen, uns zu einem wohl gelebten Leben verhelfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ein absolut wunderbares Hörbuch

ich werde es bestimmt noch viele Male hören
auch der Sprecher ist sehr angenehm zu erleben
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

kurz und knackig

Die Infos kommen Zickzack. Ohne viele Beispiele..
Aber dafür ist es ja auch nur ein Stündchen.

Lesen Sie weiter...

- Tessie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2016
  • Verlag: Theseus Verlag