BunteLiga

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • 2 Std. 6 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

50 Jahre Bundesliga! Das sind 50 Jahre voller Geschichten, die das Land bewegten. Wer erinnert sich nicht an den Tag, als Schalke Meister der Herzen wurde? An die Sache mit Christoph Daum, der um ein Haar Bundestrainer geworden wäre? Oder an den legendären Schiedsrichter Ahlenfelder, der schon nach 32 Minuten zur Halbzeit pfiff. Und wie konnte es eigentlich passieren, dass Werner Biskup von der Trainerbank kippte? War er trunken vor Glück? Bewegende Momente, kuriose Ereignisse, fiebernde Fans: ein Rückblick mit Originaltönen von Franz Beckenbauer, Günter Netzer, Uwe Seeler, Giovanni Trapattoni, Lothar Matthäus und vielen anderen Bundesligalegenden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Insgesamt hörenswertes Werk

Für den Fußballinteressierten zwar wenig wirklich Neues. Aber unterhaltsam produziert. Hatte eine vergnügliche Zeit mit vielen "Ach ja, weißt du noch" Momenten.
Lesen Sie weiter...

- Uwe Biermann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.03.2013
  • Verlag: Der Hörverlag